Politiker interessieren sich nur für eure Meinung, wenn gewählt wird? Nicht bei uns!
Wir wollen auch nach der Wahl regelmäßig mit euch im Austausch bleiben und ein offenes Ohr für eure Fragen und Anliegen haben. Dafür haben wir uns ein neues Format überlegt: die Grüne Babbelbank.
Ihr könnt uns ab sofort jeden letzten Samstag im Monat treffen und mit uns ganz unkompliziert über alles babbele, was euch bewegt. Der nächste Termin findet statt am Samstag, 27. Juni 2026, von 12:00 bis 14:00, dieses Mal auf einer der Bänke in der Adolf-Kolping-Anlage.
Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!