Trotz Tropenhitze hat unser Grünes 750 Jahre-Jubiläums-Jahrmarkts-Standteam (was ein herrliches Bandwurmwort!) beim Brezelbacken und Dosenwerfen 2 Tage lang für den guten Zweck vollen Einsatz gezeigt und unsere Besucherinnen und Besucher mit immer guter Laune empfangen. Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen, die trotz der extremen Temperaturen den Weg zu uns gefunden, eine frische Brezel mit uns genossen, Dosen mehr oder weniger gekonnt, aber immer mit Spaß abgeräumt oder auch einfach nur ein nettes Schwätzchen mit uns gehalten haben.
Da sich der Besucherandrang hitzebedingt aber – verständlicherweise – insgesamt in Grenzen hielt, ging unser schönes Konzept, nämlich den Erlös beider Aktionen an das Jugendzentrum für einen Ausflug bei den Ferienspielen zu spenden, am Ende leider trotzdem nicht auf. Wo mehr Ausgaben als Einnahmen, da auch kein Erlös. Aber wie heißt es so schön? Versprochen ist versprochen und wird auch nicht gebrochen! Wir haben uns daher entschieden, sämtliche Ausgaben für die Veranstaltung privat, also aus persönlichen Kassen unserer Mitglieder, zu tragen. Und statt dem (nicht vorhandenen) Erlös gehen am Ende die kompletten Einnahmen unseres Standes ans JUZ – immerhin stolze 390 €! Was das JUZ damit genau vorhat, berichten wir ein anderes Mal an dieser Stelle.
Weitere Fotos und Videos zu dieser und unseren weiteren Aktionen findet ihr auf unseren Social Media Kanälen:
Instagram: https://www.instagram.com/gruenegrosszimmern